|
发表于 2012-7-30 10:48:02
|
显示全部楼层
Nein, wir sind bewusst-prada deutschland
?baby-kind, war ich es zu schreiben. aber wei? nicht, wie man schreibt, und wie ich fühle zu schreiben, ist nicht, dass wir bewusst verzichtet der anderen seite? aber ich wei?, ich bin, habe ich absichtlich weggelassen sie m?chten k?nnen sie auf mich zu achten, kann feststellen,diesel jeans shop, dass unsere beziehung nicht so sü?. ich werde nicht die initiative ergreifen, um dich zu finden, selbst wenn sie wollte, dass du nicht du zu mir kommen, wenn ich indifferent tat, wei? ich nicht, dass sie nicht in der verschroben,puma schuhe, m?chte ich nicht so in dich verliebt. ich bestreite, dass ich dich liebe dich ich liebe, wie bewusst verzichtet, sie wissen eine menge frauen lieben es, zu ignorieren, wenn sie nicht nicht lieben sie, wollen sie nicht ben?tigen, sie m?chte nur zu bemerken. ich bin die art von frau, ich wei?, das ist ein fehler, ein sehr,nike free run+ 2 frauen laufen schuhe grau wei? rosa, sehr unversch?mt fehler gemacht, aber ich will, weil sie, diesen fehler zu begehen haben. die letzten 2 tage ist mir gleichgültig, weil ich denke du hast nicht so verliebt in mich ...... sorry, aber ich bezweifle, schlie?lich deine liebe zu mir. das ist, weil ich nicht ein gefühl der sicherheit, nicht unsicherheit. ich dachte, ach, ihr mann, wenn du aufgewachsen? wann wird f?llig? wann wird mich verstehen? wann wird diese missverst?ndnisse. flüchtige, wenn sie sich erinnern, werde ich sicher nicht vergessen. falls sie vergessen haben, die ich je zu erinnern. flüchtige, wenn sie vergessen, werde ich sicherlich nicht mehr erinnern. wenn sie sich erinnern, die ich je zu vergessen. flüchtige, treffen wir uns, wir lieben unser freund, wir trafen. |
|